Zitat Zitat von ThomasC Beitrag anzeigen
@DIEGO090:
si tacuisses, philosophus mansisses
gerne lasse ich andere Meinungen zu, Du bist ja schon groß und für Deine Gesundheit selbst verantwortlich. Wenn Du gelesen und darüber nachgedacht hättest, was ich geschrieben habe, wäre Dir aufgefallen, dass man sich bei einer Regel/Pflicht nicht entscheiden kann was man gerne hätte, sonderen dass man diese zu akzeptieren hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hier geht es um sehr viel mehr als eine kleine Welt, nämlich um ein nicht bezahlbares Gut, die Gesundheit.

... geschrieben von einem der jetzt Sportinvalide ist und sehr gerne weiter pöhlen würde
Das ich sage ich würde mich dagegen wehren heisst ja nicht, das ich wenn diese regel dann so wäre es nicht befolgen würde.
Aber wenn es eine diskussion drumm gebe und eine abstimmung würde ich sie beneinen!
Desweiteren sagte ich doch das Kinder geschützt werden sollten aber ich bin ein Erwachsener.

Das tut mir leid für dich, aber ich kennen keinen der im Rollstuhl sitzt durch nen Motorrad unfall und anderen sagt du darfst kein Motorrad mehr fahren..
Also denk mal über deine engstirnige haltung nach!

Oder denkst du Cech und Reinke ect. rennen rumm und versuchen andere vom Helm zu überzeugen? Denke ich weniger.. da dies jeder selbst entscheiden muss!