Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Produkttest: Adidas Response Pro 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Guter Testbericht, bin gespannt auf meinen Fingertip (werde ihn heute wohl das erste Mal tragen können).
    Wie ich jetzt an diesen Bericht mit meinem, der dann irgendwann folgen wird, rankommen soll weiss ich nicht.
    Die Handschuhe sind ja bis auf den Schnitt identisch, deshalb hätte ich mir fast lieber ein anderes Modell gewünscht.
    Naja mal schauen, was sich da machen lässt.

Adidas scheint wirklich seine Hausaufgaben gemacht zu haben, oder vllt. hat sie auch jemand anderes für sie gemacht. Soweit ich weiss sind in den vergangenen Jahren viele Mitarbeiter von Uhlsport zur besser zahlenden Konkurrenz abgewandert, da kommen ja nicht so viele Marken in Frage. aber ist nur Spekulation und tut auch nichts zur Sache.

PS: So beim kurzen Tragen der Handschuhe (auf der Couch vor dem Fernseher ) hat der Verschluss nach einem Weilchen ziemlich gedrückt, musstest du auch erstmal eine ordentlich passende 'Länge' finden? Oder legt es sich evtl. nach kurzem Tragen auf dem Platz?

Na ich sehs ja selbst bald.

Torwarttalent Avatar von chili

Standard

Klasse testbericht, danke.
    Hatte mir schon vorgenommen, die HS auch zu kaufen, nur muss ich langsam aufpassen, sonst kriege ich Ärger daheim hab mir beide Uhlsport Sondermodelle, den Vento und den Raptor BuLi geholt.
    Aber ich glaub einer geht noch

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen

PS: So beim kurzen Tragen der Handschuhe (auf der Couch vor dem Fernseher )
    hehe, das habe ich auch mit meinen neuen gemacht beim TV schauen. Meine Freundin hat ganz komisch geschaut. *g*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer