Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Reusch auf absteigendem Ast?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass das alles eine Frage des Geldes ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Nun ja, ich denke mal, man muß da etwas differenzieren zwischen einem Profi und einem Amateur. Der Profi bekommt doch von jedem Hersteller eine Sonderanfertigung, egal wie dieser heißt. Da kommt es doch einzig und alleine auf die Kohle an.
    Entscheidend für die Qualität einer Marke ist jedoch das Stangenmodell beim Sportfachhändler. Auch ich habe den Eindruck, dass im Amateurbereich sehr viel Reusch gespielt wird (neben Uhl). Das zeigt doch wie stark die Qualität von Reusch ist (meiner Meinung nach, liegen zwischen Reusch/Uhl und Adidas, Puma, Nike welten).
    Dass eine Marke wie Adidas finanziell nunmal mehr bieten kann als ein Nieschenhersteller wie Reusch liegt doch auf der Hand. Wenn "die Streifen" jemanden wollen, bekommen die ihn auch. Der Profisport, und vor allem der Fußball werden eben nunmal vom Geld regiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer