Zitat Zitat von Häns Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen, dass Reusch eine Vielzahl von verschiedenen Belägen anbietet, wie das kein anderer Hersteller in dieser Vielfalt tut (auch sehr gute), so ist die Passform eines der Modelle der von dir genannten Hersteller nicht vergleichbar mit einem Reusch. Wenn du dir die Produkte mal genau anschaust und diese vergleichst, dann wirst du mir sicherlich zustimmen. Da liegen Welten dazwischen.
Ich finde die Passform ist ein enorm subjektiver Parameter bei der Beurteilung eines Handschuhs. Jeder hat da seine eigenen vorlieben. Nur weil für ein Reusch-HS von der Passform her ein haptischer Orgasmus ist, muss das nicht heißen, dass andere Leute das genauso sehen. Mir z.b. liegen Reusch-Handschuhe von der Passform nicht, zumindest nicht die paar Handschuhe, die ich damals vom Verein bekam.
Und nur weil jemand so viele Haftschäume rausbringt, wie es Farben im Regenbogen gibt, heißt das noch lange nichts. Denn schließlich kann auch Milka so unendlich viele Geschmackrichtungen einer Schokolade rausbringen; mögen muss Milka deswegen noch längst nicht jeder.
Hoffe du verstehst, was ich sagen will.
Das ist kein Plädoyer GEGEN Reusch, sondern eins FÜR individuelle Anforderungen