Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Reusch auf absteigendem Ast?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

also ich denke mal reusch ist doch die letzten 2-3 Jahre wieder richtig gut gekommen mit klasse einprägsamen Kollektionen!
    was promotion angeht, denke ich die wollen/können nicht soviel zahlen. Aber anderseits deckt sich das doch alles. In der Bundesliga hatten letzten Spieltag 3 Keeper Reusch an ,dann kommen paar Adidas/Nike/Puma/Uhl. Also ist man damit im Duchschnitt...
    Bei der WM 2010 konnten die mir ihrem Xosa sicher gut punkten. CL Gewinner Julio Cesar hat auch Reusch gespielt.
    In Italien, Holland, 3 Liga spielen etliche Keeper mit Reusch!

Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Reusch hat in Vergleich zu anderen Marken, wirklich an Boden verloren. Ich war bis vor 2 Jahren überzeugter Reuschträger und war eigentlich auch immer recht zufrieden. Dann habe ich mir aus Spaß mal das Torwart.de Sondermodell von Uhlsport bestellt und musste sofort feststellen, dass der Topbelag von Reusch (G1) dem Absolutgrip von Uhlsport absolut nicht das Wasser reichen kann. Egal ob bei Trockenheit, Nässe oder dem Abrieb. Hinzukommen Preisunterschiede zwischen den Topmodellen von gut 30Euro, was wohl auch ein Grund ist, dass Reusch nicht mehr so bevorzugt wird. Reusch hält sich im Bereich der Topmodelle mit so kleinen Extras an den Handschuhen im Rennen, aber so ein Schnickschnak braucht man nich unbedigt und wie gesagt 30Euro mehr dafür zu zahlen finde ich doch etwas happig.
    das mit dem Geld ist doch auch immer so eine Frage. Uhlsport ist doch deutlich teurer... Man vergleicht mal die UHL Fangmaschine Innennaht 90€ und den Reusch Bundesliga 65€
    Geändert von Paulianer (03.03.2011 um 10:52 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer