Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Reusch auf absteigendem Ast?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hallo zusammen. Also ich hab mir auch der alten Zeiten willen mal nen Reusch zugelegt. Den Bundesliga mit dem Mega Grip. Der Handschuh ist eine Katastrophe. Der Belag ist unter aller Kanone. Hab den Handschuh 5 mal im Training benützt, der Abrieb ist unglaublich gross, und ich trau mich zu sagen, dass ich eine gute Fang- und Falltechnik habe und die Handschuhe somit auch schone. Auch ist der Grip unterirdisch. Wenn´s trocken ist geht´s noch so gerade, aber bei nässe hast du voll den Flutschfinger. Das einzig positive ist die Passform aber das machts auch nicht mehr gut.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Also ich hab mir auch der alten Zeiten willen mal nen Reusch zugelegt. Den Bundesliga mit dem Mega Grip. Der Handschuh ist eine Katastrophe. Der Belag ist unter aller Kanone. Hab den Handschuh 5 mal im Training benützt, der Abrieb ist unglaublich gross, und ich trau mich zu sagen, dass ich eine gute Fang- und Falltechnik habe und die Handschuhe somit auch schone. Auch ist der Grip unterirdisch. Wenn´s trocken ist geht´s noch so gerade, aber bei nässe hast du voll den Flutschfinger. Das einzig positive ist die Passform aber das machts auch nicht mehr gut.
    Naja vieleicht sollte man nicht immer alles auf die Handschuhe schieben.... Ein Innennaht HS hat nunmal einen höheren Abrieb, damit sollte man sich auskennen wie man mit denen Umzugehen hat. Und den Grip sollte man richtig vorbereiten zum tragen.

Ich kann nur sagen das Reusch immernoch oder eher wieder richtig beliebt sind. Bei einem Spieltag mit erste und zweite Mannschaft tragen eigentlich immer mindestens 2 Keeper Reusch, oft sogar alle vier. Bei einer anderen Marke ist sowas eigentlich nicht zusehen.
    Und man kann das doch garnicht daran Messen wieviele Promotion Keeper Reusch tragen oder nicht. Darüber ist hier schon genug geschrieben, es geht einfach nur ums Geld bzw. Ausstatter Verträge-
    Schaut man mal in andere tiefere Ligen, wo die meisten Torhüter nicht vertraglich gebunden sind aber auf hohen Niveau spielen, 3 Liga- / Regional Liga, wird sehr viel Uhl und Reusch gespielt.

Und es geht ja eigentlich um den Absatz an Amateur Keeper, wie oben schon erwähnt, sind da Reusch Handschuhe ziemlich oft zusehen. Wenn man sich die Kollektionen der letzten 3 Jahre anschaut, diese vielfallt die Reusch bietet, muss man sich wohl um diesen Hersteller keine Sorgen machen!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen das Reusch immernoch oder eher wieder richtig beliebt sind. Bei einem Spieltag mit erste und zweite Mannschaft tragen eigentlich immer mindestens 2 Keeper Reusch, oft sogar alle vier. Bei einer anderen Marke ist sowas eigentlich nicht zusehen.
    Sorry, aber den Satz musste ich mir einfach rauspicken. Bei uns Frauen laufen 1. und 2. Mannschaft mit Puma-HS auf, bei den Herren (1. und 2.) ist es Adidas. Auch bei unseren gegnern habe ich bisher noch keinen einzigen Reusch-HS entdeckt. Davon jetzt aber darauf zu schließen, das Reusch auf einem absteigenden Ast ist - nee, das kann ich gar nicht sagen.
    Genauso wenig kann ich aber dann, wie von dir behauptet, sagen, das Reusch immer beliebter wird, weil gerade die amnnschaft aus eurem Verein damit spielt - verstehste?

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, da muss man einfach den Fokus mal erweitern...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer