Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Reusch auf absteigendem Ast?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich kann zu Reusch nicht besonders viel sagen, da ich erst ein Modell von dieser Marke getragen habe und dies schon einige Jahre her ist. Im Amateurbereich ist Reusch aber noch relativ weit verbreitet (jedenfalls bei uns).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

euer titan ist ja nicht grad ein freund der netten worte, oder als solcher bekannt

ABER DER M1 GRIP IST DER BESTE EVER!!!!
    habe vor jahren den mega grip getragen, damals shcon klasse... aber der g1 hatte mich zum zweifeln gebracht und von reusch weggetrieben und nun habe ich wieder einen mit M1 GRIP....

HAMMER!!! KLEBT WIE SAU!!! EINFACH HAMMER!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper

Standard

Also ich habe mir nur so zum Test den Response Pro 2011, den Gk Confidence mit schwarzem Belag und die Reusch Keon gekauft.
    Ich muss sagen von der Verarbeitung her is der Reusch defintiv der beste Handschuh ! Auch vom Belag is das Ding top, allerdings is das bei Adidas auch der Fall, wobei der Nike leicht dünn wirkt...
    Ich denke das Reusch wirklich super sachen herstellt, man denke doch nur mal an die Tortwartkleidung, die mit Abstand die beste ist !!!
    Reusch ist mit Sicherheit nicht auf dem absteigenden Ast !
    Wie schon oft erwähnt haben Adidas und Nike sicher einen Vorteil durch Ihren bekanntheitsgrad, aber Reusch ist definitiv nicht schlechter, eher besser !!!!
    Und wenn man mal schaut wieviele Torhüter in Italien mit Reusch spielen, dann sieht man definitiv das Reusch nicht auf einem absteigenden Ast ist.
    Also für mich ist Reusch nach wie vor einer der Topmarken !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer