Wenn er Kraft jetzt wieder raus tut, nach einem Fehler wäre das sowas von kompletter Schwachsinn. Denn 1. Kraft hat bis jetzt immer sehr überzeugend Gehalten, sogar in Mailang bei einem der wichtigsten Spiele der Saison möcht ich schon fast sagen. 2. Wenn man einen jungen Torwart ins Tor stellt, muss man doch damit rechnen dass er nach 10 Spielen irgendwann mal patzt. 3. Butt hatte auch patzer
Und wenn man schon Kraft ins Tor stellt weil man meint er ist besser und ihn dann nach überzeugneder Leistung und einem Patzer wieder rausstellt frag ich mich ob van Gaal in Holland in einem Coffee Shop war. Nein im ernst, er kann doch nicht einen jugend Torwart ins Tor stellen, der dann sogar stark hält und nach einem Fehler wieder rausstellen. Bin mir ziemlich sicher, dass Kraft drin bleibt. Wenn Butt dann nach 2 Spielen unsicher aussieht, sofort wieder Kraft oder Sattelmaier reinstellen oder was?? Ein Torwartwechsel würde jetzt noch keinen Sinn geben, wenn Kraft mit dem Fehler und dem Druck in nächster Zeit nicht umgehen kann macht das schon mehr Sinn, auch wenn es dann schon zu spät sein kann, da man vielleich in der Cl draußen ist und wenig Chance auf die Cl Qualifikation hat, aber das ist eben das Risiko mit so einem Torhüter. ABER ich bin mir sicher, dass Kraft den Patzer wegsteckt und in den nächsten Spielen wieder zu seiner alten Leistung zurück findet.