Ergebnis 1 bis 50 von 129

Thema: Szczesny, Wojciech (Juventus Turin, Serie A)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Er ist die Nummer 1, u.a. weil Fabianski (derzeit) wohl verletzt ist und es während der Saison auch schon einige Zeit war.

In die Saison ist Arsenal aber mit Almunia gestartet, dann hat Fabianski ihn als Nummer eins abgelöst. Und als beide verletzt waren, ist Szczesny reingekommen und soll bis Ende der Saison spielen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von hannover Beitrag anzeigen
    Er ist die Nummer 1, u.a. weil Fabianski (derzeit) wohl verletzt ist und es während der Saison auch schon einige Zeit war.

In die Saison ist Arsenal aber mit Almunia gestartet, dann hat Fabianski ihn als Nummer eins abgelöst. Und als beide verletzt waren, ist Szczesny reingekommen und soll bis Ende der Saison spielen.
    Genauso ist es.
    Almunia ist bei Wenger nur noch die Nr.3 und zur nächsten Saison soll ein neuer Keeper (evtl. Reina) verpflichtet werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    [...]Almunia ist bei Wenger nur noch die Nr.3 und zur nächsten Saison soll ein neuer Keeper (evtl. Reina) verpflichtet werden.
    Ich frage mich, warum das erst jetzt der Fall ist.
    Ich fand's schon ne Farce, dass er Lehmann ersetzt hat / ersetzen sollte. Es gibt ja eine Therorie, dass Lehmann den Arsenal-Stars zu kratzbürstig war.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum das erst jetzt der Fall ist.
    Ich fand's schon ne Farce, dass er Lehmann ersetzt hat / ersetzen sollte. Es gibt ja eine Therorie, dass Lehmann den Arsenal-Stars zu kratzbürstig war.
    Mit Theorien und Gerüchten ist das immer so ne Sache

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer