Ergebnis 1 bis 50 von 129

Thema: Szczesny, Wojciech (Juventus Turin, Serie A)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Von meiner Seite aus die selbe Argumentation wie bei Unnerstall und dem ersten Tor in Gladbach: Wer rechnet denn in der Szene damit, dass Boateng schießt? Normalerweise nimmt er den Ball mit, weil er ja auch höllisch viel Platz hat und versucht es im 1gg1. Da muss Szczesny dann den Winkel verkürzen und ich bin überzeugt, dass er das vorhatte. Dass Boateng den Ball so trifft... Pech gehabt. Aber haltbar ist der Ball nur dann, wenn ich weiß, dass ich mich nicht auf ein 1gg1 einstellen muss.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus die selbe Argumentation wie bei Unnerstall und dem ersten Tor in Gladbach: Wer rechnet denn in der Szene damit, dass Boateng schießt? Normalerweise nimmt er den Ball mit, weil er ja auch höllisch viel Platz hat und versucht es im 1gg1. Da muss Szczesny dann den Winkel verkürzen und ich bin überzeugt, dass er das vorhatte. Dass Boateng den Ball so trifft... Pech gehabt. Aber haltbar ist der Ball nur dann, wenn ich weiß, dass ich mich nicht auf ein 1gg1 einstellen muss.
    Wie gesagt, auf den ersten Blick war ich hier der Meinung, dass er für den Schuss nicht optimal steht, aber hier kann ich diese Argumentation auch nachvollziehen, da ich den Bewegungsablauf zu einem 1 gegen 1 auch so erkennen konnte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer