Okay danke, das hilft ja schonmal. Ich war doch etwas verwundert, dass es da eine komplette Größe Unterschied ist (wenn man bedenkt, dass Adidas ihre größen in Drittel steigert).![]()
Okay danke, das hilft ja schonmal. Ich war doch etwas verwundert, dass es da eine komplette Größe Unterschied ist (wenn man bedenkt, dass Adidas ihre größen in Drittel steigert).![]()
hallo manuel,
also ich habe beide schuhe... den copa mundial und den world cup und muss auf jeden fall erst einmal sagen das es super schuhe sind! ich hatte sie mir im internet beide in 46 bestellt. der world cup passt perfekt und der copa mundial könnte ruhig so ne halbe nummer kleiner sein da er doch etwas weit ist!
in meinem alten adidas predator hatte ich 46 2/3.
mfg dabenny
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)