Okay danke, das hilft ja schonmal. Ich war doch etwas verwundert, dass es da eine komplette Größe Unterschied ist (wenn man bedenkt, dass Adidas ihre größen in Drittel steigert).![]()
Okay danke, das hilft ja schonmal. Ich war doch etwas verwundert, dass es da eine komplette Größe Unterschied ist (wenn man bedenkt, dass Adidas ihre größen in Drittel steigert).![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)