Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Goldener Handschuh, 26. Spieltag 2010/2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht Rost nominiert sondern Adler.
    Dessen bin ich mir bewusst. Mein Beitrag war im Übrigen nicht nur auf dich bezogen, sondern auch auf dieses Zitat von basti1:

Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    für mich war es rost, bie den 6 gegentoren konnte er nicht viel machen und er hat sogar einige sichere tore verhindert
    Meiner Meinung nach hat Adler heute ein wirklich gutes Spiel gezeigt und auch einige seiner Abschläge sind angekommen beim Mitspieler, zu dem hat er sehr gut mitgespielt und auch 2 starke Paraden gezeigt, und er hat zu Null gespielt.
    Dass "einige" Abschläge beim Mitspieler ankommen, ist doch keine besondere Leistung. Auch wenn er sehr gut mitgespielt haben sollte, so ist es nicht seine Hauptaufgabe. philippbcw hat dies ja schon recht deutlich zum Ausdruck gebracht:

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Naja, aber nur weil er zu null gespielt halt und die Abschläge nicht ins Nirgendwo geschlagen hat, ist es ja noch lang keine nominierung wert.
    Rene Adler befindet sich auf der Torhüterposition. Daher wiegen andere Aufgaben, wie die Torverteidigung, mehr.

Ich meine am Ende müssen es 5 Keeper sein, zwischen denen man wählen kann. Welche sollen es nach deiner Meinung nach denn ? Welche fallen dir denn ein ???
    Ich schrieb, dass mir Rensing am besten gefiel. Das sollte doch reichen. Ansonsten kann ich deinen aggressiven Unterton nicht verstehen. Noch einmal, dir möchte niemand ernsthaft etwas Böses.

Liebe Grüße
    Geändert von Kenji 101 (13.03.2011 um 18:02 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer