Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit dem Hechten

Freizeitkeeper

Standard Probleme mit dem Hechten

ich will die technik des hechtens richtig beherrschen aber leider tu ich das nicht
    also hab ich gesucht und gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=-g4V8-B9Pog
    es ist zwar alles sehr gut erklärt aber ich mache die handstandswelle mit abrollen wie im video erklärt immer falsch und ich wenn ich es so mache alles das hechten :
    ich komme immer mit dem knie auf und wenn ein ball von torwart aus rechts gesehen kommt dann roll ich mich auch über die rechte schulter und nicht über die linke wie im video ab .
    eigentlich kann ich hechten und es tut auch nicht weh aber wenn ich einen ball sicher halte dann roll ich mich nicht ab
    aber wenn ich einen mit einer hand oder beiden abprallen lasse dann roll ich mich über die rechte schulter ab (da is noch die frage oob das falsch ist wie ich es beschrieben habe und auch mache)

zur info ich bin 15 und spiele c jugend

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Dann suche mal hier im Forum im Technikthread und achte bitte auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung, damit man deine Beiträge ordentlich lesen kann und dir somit auch besser helfen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer