Hi Tortax,

irgendwie habe ich das mit der PN nich auf die Reihe bekommen also antworte ich mal auf diese Weise

Also ich habe mich beim Hechten anch einem Flachen Ball verletzt. Kurz vor dem Kontakt ist der Ball versprungen und hat seine Richtung nach oben verändert und ist mir gegen den Daumen gedprungen. Also nicht direkt von vorne. Der Daumen wurde also nach hinten gebogen.

Das ist mir in der Vorbereitung zu dieser Runde passiert. Daraufhin habe ich mir dann auch den Dumen getapt.
Wenn man nicht schwitzen würde wäre das auch eine klasse Sache. Aber leider kann ich das von mir nicht sagen
Ich habe mich nun durch die Vorrunde gequält und gehofft das nach der Winterpause alles wieder vberheilt ist.
Aber pustekuchen. Erstes Spiel in der Rückrunde, zweiter Ballkontakt und schon wieder ging die Sch... wieder los.

Darauf hin habe ich mir die Schiene+Ergonomic geholt und war nach dem Test im Training auch voll zufrieden!

Hier mal eine Abbildung von der Bandage.
41lFVrnQJmL._AA300_.jpgBezeichnung: Arcus PSB Daumenbandage.

Die Größe kann man mit Bändern anpassen und nach einem Monat Training zeigt die Bandage noch keine Verschleißerscheinungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!