ich war heute beim Allgemeinmediziner um ihn um Rat zu bitten und eine Überweisung zum Orthopäden klar zu machen.
Erstmal ist zu sagen: heute geht es schon besser. Es schmerzt immernoch bei Bewegung mit Belastung aber nicht mehr in dem Radius. jetzt schmerzt nur das das letzte Strecken ds Knies.
Ich habe dem Arzt gesagt dass ich schon jahrelang probleme habe aber nie so schlimm das ich deshalb zum Arzt bin.
Er meinte daraufhin er könnte das natürlich nicht untersuchen weil das ein Orthopäde machen muss. Es würde auf Arthrose oder Knorpelschaden tippen. Na super hab ich gedacht. Ab zum Orthopäden und checken lassen was los ist. Er hat mir allerdings nicht geraten dies zu machen. Die würden mich am Knie operieren und alles kaputtreparieren wollen. Er würde erstmal Akkupunktur empfehlen, das würde vlt helfen. ICh habe abgeleht und gesagt dass ich erst eine Untersuchung und Diagnose will. Ob ich dann operiert werde bzw. das überhaupt zulasse ist sehr sehr unwahrscheinlich. Er wollte mich glaube ich nur warnen mich am Knie operieren zu lassen. Aber mir ist schon bewusst dass eine Knie OP nur ein letzter Ausweg sein kannn.
Ich habe nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Orthopäden nun einen Termin in zwei Wochen.
Mal sehen was sich ergibt. Heute auf jeden Fall kein Training. Mal sehen wie es Donnerstag geht. Aber ein bisschen Bammel habe ich jetzt schon. Mann Mann.