Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Knieschmerzen und Zusammenprall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Ja aber ist das nicht Mega frustrierend Pauli?
    Klar, ich habe schon häufig gedacht, dass es nun gar nicht mehr weiter geht. Gestern habe ich mal wieder in der Halle gespielt (auf dem Feld) und habe nun wieder ordentliche Probleme. Kann man nichts dran ändern...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Beitrag

So, heute war ich beim Orthopäden. Er war zwar gut gelaunt, hatte aber nicht wirklich viel Zeit. Ich habe ihm meine Probleme geschildert und gesagt dass ich noch mindestens 10 Jahre Fussball spielen möchte.

Er hat dann gesagt dass wir erstmal Röntgen. Gesagt, getan. Mit den Bildern hat er sich dann mein Knie außerlich nochmal angeschaut, herumgedrückt, das Bein bewegt und Kniescheide hin und her bewegt.Er hat auch kurz nochmal das Ultraschall benutzt. Ich musste ihm jedes mal sagen, dass egal was er drückt nichts weh tut. Es schmerzt nur wenn ich das Knie belaste. Treppe steigen oder aus dem Sitzen aufstehen.

Er sieht mich an und fragt: Spritze?
    Ich: Ne, warum?

Er kam zu dem Schluss dass wahrscheinlich die Kniescheibe unten eine Spitze hat oder so etwas und deshalb nicht richtig über das Gelenk fährt oder sich halt nicht richtig bewegt. So genau habe ich das nicht verstanden.

Und jetzt?

1. CT vom Knie erstellen
    2. Bandage für das Knie
    3. Einlagen für die Füße

"Wenn alles nichts hilft müssen wir amputieren "
    -----------------------------------------

Die Bandage habe ich mir direkt besorgt, die Einlagen kommen in zwei Wochen, den CT muss ich mir jetzt suchen.

Weiss einer von euch wo in Düsseldorf ein CT mit kurzen Wartezeiten ist?
    Geändert von Aschekind (29.03.2011 um 12:31 Uhr)
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer