Hallo Leute,
hier mal ein kleines Update von mir. Ich war inzwischen bei einem weiteren Orthopäden:
Nach äußerst kurzer, kühler Begrüßung nach er sich mein Bein vor. Er stellte sogleich fest: Das ist nicht normal. Er fragte mich was ich denn für einen Unfall gehabt hätte. Er bog, zog und drückte mein Bein dass ich dachte gleich erst recht verletzt zu sein. Ich sagte ihm auch dass ich keinen UNfall hatte. Ich hatte ihm meine Probleme wie oben im Thread beschrieben. Er war der festen Überzeugung dass ich einen Unfall gehabt haben musste, früher mal. Erstmal würde dann geröntgt. Beim Warten viel mir ein dass ich vor mindestens sechs Jahren mal mein linkes Knie ordenlich verdreht hatte. Nach 3-4 Tagen war das aber weg und ich war seinerzeit nur beim Hausarzt, der meinte kühlen und hochlegen. Hmmm.
Zurück mit den Röntgenbildern beim Doc. Er erkannte wohl eine alte Bänderverletzung, und meinte was von: "Das sieht scheisse aus". Er schrieb sogleich Sachen auf eine MRT Überweisung mit möglichen Erkrankungen, die das MRT bestätigen könnte. Ich hab dann gesagt dass mir eingefallen ist dass ich mal das Knie verdreht hatte, ich aber nahc ein paar Tagen nichts mehr gemerkt hatte. Er fühlte sich natürlich sofort bestätigt und meinte: Ich hab Ihnen sofort gesagt Sie hatten einen Unfall.
Und jetzt hatte ich eine Überweisung für das MRT. Und mit seiner Überweisung hatte ich direkt am nächsten Morgen einen Termin! Wahnsinn. Nächste Woche sind die Ergebnisse da und ich habe den nächsten Termin. Was mich alleridings verwirrt ist dass er meinte seiner Erfahrung nach muss man das höchstwahrscheinlich operieren. Aber er will natürlich erst die MRT Ergebnisse anschauen.