Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Knieschmerzen und Zusammenprall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Operation wäre für mich wirklich der allerletzte Schritt, den man wennmöglich vermeiden sollte. Ich habe mich mit einem Patellaspitzensyndrom mehr als ein Jahr rumplagen müssen und bin froh, dass ich mich gegen eine Operation entschieden habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Das Training wird zwar drunter leiden, aber die Gymnastik wird sicherlich genau das sein, was Du jetzt brauchtst. Gesunde Belastung für Dein Knie. Wenn ich darüber nachdenke, in wie vielen ungesunden Bewegungen man sich jede Tag über Jahre hinweg sein Skelett versaut, wird mir ganz schummerig. Deswegen viel Spass bei der Gymnastik!

Amateurtorwart

Standard

Hallo Leute,

Ich wollte nochmal meinen Stand Darlegen, vlt gibts ja in Zukunft Leute die die gleiche Therapie machen wollen.

Ich hatte vor nunmehr 4 Wochen meine op wo mir die Knorpel sphäroide eingesetzt wurden.

Zunächst hättte ich nie gedacht dass der Unterschied von ASK zur richtiger OP so gross ist. 5 Tage Krankenhaus, Mega dickes Knie, Schmerzen. Aber gut. Jetzt sind die Schmerzen weg und das Knie ist fast ganz abgeschwollen. Da mein defekt am patellafirst war darf ich nun nur 20 Kilo belasten und maximal 90 grad beugen. Dabei helfen eine donjoy Schiene und krücken.

In zwei Wochen geht es jetzt wieder zum Krankenhaus. Bis dahin täglich Krankengymnastik. Ich bin noch 3 Wochen krankgeschrieben und hoffe dass ich in zwei Wochen das go bekomme wieder ohne Krücken zu gehen. Jetzt heisst es warten das die implantate anwachsen und der knorpelschaden zuwächst.

Ob ich die Therapie empfehlen kann weiss ich noch nicht. Denn es kann sein dass es nicht funktioniert, mir war es das Risiko wert.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer