Hi Leute.
Ich hab mal ne frage an alle Torhüter unter euch. Und zwar folgendes, wir haben in der Winterpause nen neuen Spielertrainer bekommen, der schon höherklassig gespielt hat.Das Training ist echt ok, aber was mich und meine beiden anderen Torhüter sehr stört ist, dass wir bei dem Aufwärmprogramm der Feldspieler mitmachen müssen, was soweit noch nicht schlimm ist. Aber was für uns zum Probelm wird ist, dass wir eben bei den Feldspielern mitmachen und da eben ne gute Stunde Lauf- und Technikübungen mitmachen und dann heisst es irgendwann, so jetzt machen wir was auf´s Tor. Und dann wird ohne dass wir vorher auch nur einen Ball gefangen haben voll auf´s Tor geschossen. Obwohl man ja durch die vorrigen Übungen schon warm ist, hab ich persönlich damit ein riesen Probelm uneingeschossen dann in die Kiste zu gehen. Ich brauch für mich persönlich ca 10 min bis ich dann soweit bin.
Jetzt meine Frage an euch, wie wird das bei euch handgehabt beim Training, oder habt ihr damit kein Probelm und nur ich stell mich in dieser Bezeihung blöd an.
Schon mal danke für eure Vorschläge und Anregungen