Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mannschaftstraining

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Was ich jetzt aber genau von euch wissen möchte ist, habt ihr ein Problem damit, wenn ihr nicht warm geschossen worden seit und dann ins Tor müsst? Ich hoffe es ist verständlich was ich mit meinem Problem meine

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt aber genau von euch wissen möchte ist, habt ihr ein Problem damit, wenn ihr nicht warm geschossen worden seit und dann ins Tor müsst? Ich hoffe es ist verständlich was ich mit meinem Problem meine
    Natürlich ist das nicht unbedingt optimal, nocht speziell vorbereitet ins Tor zu gehen. Solange dies aber nur beim Training geschieht und keine Wunderdinge von dir erwartet werden...
    Mir ist das jetzt auch schon ein paar Mal passiert (auch TWT werden krank ) und ich sag mal so: dadurch, das ich wusste, das es kein Dauerzustand ist, konnte ich damit leben. Dann wird halt hinter den ersten 5 strammen Schüßen nicht hinterhergesprungen - damit müssen dann alle Parteien mit umgehen.

Da sich aber abzeichnet, dass du länger mit dieser Anordnung zu tun haben wirst, würde ich einfach mal das GEspräch suchen, mit Teamkollegen sowie mit dem Trainer. Vllt lässt es sich ja doch anders organisieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer