Servus,

dein Problem kenn ich nur allzu gut.
In der Vorbereitung für diese Saison war das zum Beispiel der Fall , im Training sehr stark , teilweise sogar Bälle geholt an die ich nicht zu träumen gewagt habe.
Und im Testspiel bekomme ich dann einen Ball zugespielt , will denn Ball annehmen der verspringt und der Stürmer versenkt den Ball.
Das war eins der größten Malheure, aber kleinere, beispielsweise Abstöße , die im Training klappen und im Spiel nicht, mit diesen Problem habe ich bis heute zu kämpfen.
Die Beantwortung deiner Frage ist nicht ganz einfach, da teilweise sehr viele Faktoren eine prägnante und somit auch entscheidende Rolle spielen können.

Bist du im Spiel zu perfektionistisch und erwartest zu viel von dir?
Alles , was du perfekt im Training umsetzt wirst du sowieso nicht direkt im Spiel realisieren können, es ist ein lange andauernder Prozess bis du wirklich deine Fähigkeiten vom Training aufs Spiel übertragen kannst.

Richtige Vorbereitung?
Vor allem beim Torwarttraining sollte man darauf achten, dass das Training wirklich sehr realitätsnahe ist. Du wirst selten mehrere Schüsse aufs Tor bekommen die Richtung Winkel gehen, die man also perfekt parieren kann. Natürlich muss man das auch trainieren, aber vor allem ist es oft wichtig, die Bälle zu halten, die man auch wirklich halten muss. Mit der eigenen Präsenz und der "Ausstrahlung" kann man oft den eigenen Feldspielern besser helfen als wenn man mal einen Ball aus dem Knick holt, dass ist meine Meinung.

Du darst nicht zu viel von dir verlangen, nur weil du im Training 10 Bälle aus dem Winkel holst heißt das nicht gleich, dass du das auch im Spiel machst.
Meiner Meinung nach ist die Torhüter-Position die Position, auf die der meiste Druck lastet, also verlange nicht zu viel von dir in deinen Spielen, Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut. Und mit der Zeit, wird es auch so sein , dass du die Dinge aus dem Training im besser im Spiel umsetzen wirst, du darfst nur nicht zu viel von dir verlangen.