Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kann mein Potenzial im Spiel nicht immer umsetzen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hallo
    Danke erstmal für eure Antworten!

Ja, es ist schon so, dass ich viel von mir erwarte, werd versuchen, das abzustellen. Aber da ist noch diese große Aufregung und Angst vor Fehlern, die mich sogar manchmal zittern lässt. Ist das normal?
    Ich schilder euch mal mein Spiel am Freitag:
    Bei dem Torschußübungen vor dem Spiel war ich sicher, hab n paar Bälle ganz gut gehalten. Ich war ganz zuversichtlich, aber mit dem Anpfiff änderte sich das plötzlich, da war dieses Herzklopfen und so. Von Selbstvertrauen keine Spur! Dann die erste Aktion, hoher Ball in den Lauf, der mich selbst überrascht hat und dann stand ich beim 1gg1 völlig falsch, der Stürmer brauchte nur an mir vorbeizuschießen.
    Die nächste Situation verlief ähnlich, dann aber stand ich gut und konnte den Ball parieren.
    Darauffolgende Ecke, Kopfball, drin. Ich verstand die Welt nicht mehr, beim Training hätte ich den 100%ig gehabt. Dies brachten mir auch meine Vorderleute in nicht ganz so nettem Ton bei. Die restliche Halbzeit kam kein Ball aufs Tor, bei dem ich mich hätte auszeichnen können.

Irgendwann in der zweiten Halbzeit dann ein Freistoß seitlich aus 35 metern. Der Ball kommt hoch aufs Tor, aber ich werde von den gottverdammten Flutlichtern geblendet und der Ball landet im Tor. Muss ziemlich dämlich ausgesehen haben
    Dann noch ein viertes Tor, da konnte ich nicht viel machen, aber sonst hatte ich nicht eine Chance irgendeinen Ball zu halten. 4:4 am Ende und ich war der Idiot des gesammten Spiels.

An diesem Erlebnis hab ich die ganze Zeit zu knabbern, es war mein erstes Spiel seit n paar Wochen und ich hab total verschissen

Wie kann ich also mich so vorbereiten, dass ich sicher im Spiel bin und es auch 90 min lang bleibe? Und wie verarbeitet man so bittere Abende?
    Geändert von ni co (27.03.2011 um 19:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer