Die anderen Torhüter sehen vielleicht ruhig aus, aber ich bin mir sicher, dass viele sehr nervös sind, nur sie lassen es sich nicht anmerken, was wichtig ist, denn für einen Stürmer gibt es nichts besseres als ein verunsicherter Torwart.
Wenn du schon mal im Tor warst und da vielleicht überzeugt hast und dann eine Pause gemacht hast, kann ich es jetzt besser verstehen. Von der C in die A Jugend ist ein rießen Schritt und ich glaube, dass du dir selber zu viel Druck aufbaust, da du vielleicht die guten Taten von der C Jugend im Kopf hast und dann denkst, dass es ja nicht so schwer sein kann in der A Jugend auch die selbe Leistung zu bringen. Ich wieß nicht wie es mit Konkurenzkampf bei dir aussieht. Aufjedenfall setzt deine Ziele nicht allzu hoch, aber auch nicht zu niedrig. Versuch erst mal wieder rein zu kommen, denn wenn man ein Jahr nicht im Tor war ist es schwer wieder reinzikommen, das merk ich schon, wenn ich mal 4 Monate verletz war. Da ist man auch verunsichert und denkt sich... verflixt.. ich war doch nur ein paar Monate weg, wieso schwächel ich denn jetzt so...
Das ist also ganz normal, das wird von Zeit zu Zeit besser... versuch im Training alles zu geben und im Spiel etwas lockerer zu werden, du wirst von niemanden gefressen wenn du mal einen Patzer machst![]()