Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kann mein Potenzial im Spiel nicht immer umsetzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich versuch einfach mal, die Spiele nicht so zu sehen, als hinge mein Leben davon ab. Werd ich jetzt am Wochenende sehen, ob es klappt. Aber ein bisschen Druck von mir wird bleiben, ist ja auch wichtig, dass man sich Ziele setzt und die erreichen will. Aber es ist manchmal schon schwierig, von Anfang an konzentriert im Spiel zu sein. Wie macht ihr das? Wie sagt ihr euren Gedanken, dass sie mal das Maul halten sollen? Würde mich nämlich brennend interessieren. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass manche von euch in diesen Tunnelblick a la Oliver Kahn kommen. Wie geht das?

MfG

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat von nico:

Ich versuch einfach mal, die Spiele nicht so zu sehen, als hinge mein Leben davon ab. Werd ich jetzt am Wochenende sehen, ob es klappt. Aber ein bisschen Druck von mir wird bleiben, ist ja auch wichtig, dass man sich Ziele setzt und die erreichen will. Aber es ist manchmal schon schwierig, von Anfang an konzentriert im Spiel zu sein. Wie macht ihr das? Wie sagt ihr euren Gedanken, dass sie mal das Maul halten sollen? Würde mich nämlich brennend interessieren. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass manche von euch in diesen Tunnelblick a la Oliver Kahn kommen. Wie geht das?

Wegen dem Tunnelblick und so weiter:

Das Fokussieren fängt beim Warm Up an, mache dich mit der Situation vertraut und hole dir einfach dabei ein gutes Gefühl. Auch wenn nicht jede Situation perfekt läuft, geht das Spiel weiter, du kannst nicht zurückspulen oder wie in einem Computerspiel ein Level erneut versuchen. Es geht immer weiter, und jeder erlebt Erfolge und erleidet teils herbe Rückschläge. Aber selbst nach einem Rückschlag geht die Welt nicht unter, und außerdem bist du nicht alleine auf dem Platz. Du hast 10 Kameraden, die dich unterstützen, die dir helfen und denen du hilfst.

Auch wenn du ein Torhüter bist, ist der Ball nicht dein Feind, sondern der Grund, warum du dieses Spiel so liebst.
    Geändert von Tobias 30 (10.07.2011 um 11:24 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer