Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kann mein Potenzial im Spiel nicht immer umsetzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

Hallo,
    vielleicht sind dein Problem die langen Pausen zwischen den einzelnen Aktionen im Spiel.
    Mir hilft es immer, wenn ich total in einem Spiel drin bin und auch bei Aktionen, die nichts mit meinem Strafraum zu tun haben voll dabei bin, also ich mich immer nur auf das aktuelle Spielgeschehen konzentriere.
    Dann hast du weniger Zeit über deine Leistung und evtl über Fehler nachzudenken und musst, wenn du gebraucht wirst nicht erst aufs Spiel umschalten quasi.
    Verstehst du wie ich das meine?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von torsteher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielleicht sind dein Problem die langen Pausen zwischen den einzelnen Aktionen im Spiel.
    Mir hilft es immer, wenn ich total in einem Spiel drin bin und auch bei Aktionen, die nichts mit meinem Strafraum zu tun haben voll dabei bin, also ich mich immer nur auf das aktuelle Spielgeschehen konzentriere.
    Dann hast du weniger Zeit über deine Leistung und evtl über Fehler nachzudenken und musst, wenn du gebraucht wirst nicht erst aufs Spiel umschalten quasi.
    Verstehst du wie ich das meine?
    Ja, das habe ich auch immer versucht, aber es war immer dasselbe: Ball kommt in unsere Hälfte, ich bekomme Panik. Immer. So kann man sich dann nicht konzentrieren. Aber jetzt hat sich das zum Glück gebessert, denn es ist tatsächlich so, dass man Erfahrung braucht, dass man reinkommen muss, um letztendlich ruhig zu bleiben und sein Potenzial umzusetzen. Deswegen ärgere ich mich, dass ich erst in der C-Jgd. angefangen habe, im Tor zu stehen. Ich danke euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer