Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Produkttest: Adidas Response Fingertip 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Sorry, mir SAGT die Bandage nicht zu, habe ich leider ein Wörtchen vergessen. Mit dem "neutralen" Verschluss finde ich es wesentlich angenehmer und komfortabel.

Was störrt dich denn daran? Du bist einfach viel individueller, hast genauso die Möglichkeit den Verschluss genauso fest zuzumachen wie beim Vorgänger. Vielleicht beim Anlegen des Handschuhs nicht sooo angenehm aber sonst?

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Ich finde gerade das anziehen sehr gut. Da bei dieser Bandage kein Klett ist, wie bei einer normalen. So kommt es beim anziehen zu wesentlich weniger Abrieb als bei einer normalen Bandage.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von realne Beitrag anzeigen
    Was störrt dich denn daran? Du bist einfach viel individueller, hast genauso die Möglichkeit den Verschluss genauso fest zuzumachen wie beim Vorgänger. Vielleicht beim Anlegen des Handschuhs nicht sooo angenehm aber sonst?
    Gut, dann nennen wir es mal Verschluss. Ich mag die Adidas Verschlüsse aus dem Grund nicht, dass der Klett bei mir, wie auch bei Manuel kaum richtig schließt und mir nicht den gewünschten Halt gibt. Komme mit einer normalen Bandage/Verschluss besser zurecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer