Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Produkttest: Adidas Response Fingertip 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hm möglich, dass das Auswaschen per Hand (noch) nicht gründlich genug war. Vllt. waren noch Seifenreste im Belag. Wie gesagt, der Belag muss nicht klatschnass sein, aber im Vergleich zum letztjährigen Belag und dem Belag anderer hersteller braucht der Allround Extreme meiner Meinung nach viel Wasser.

edit: Stetti, es könnte durchaus sein, dass du dann mit dem Fingertip den noch passenderen Handschuh findest.

Ich persönlich bleibe weiterhin bei Uhlsport, einfach Aus Gewohnheit und natürlich auch wegen dem Preis.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    edit: Stetti, es könnte durchaus sein, dass du dann mit dem Fingertip den noch passenderen Handschuh findest.

Ich persönlich bleibe weiterhin bei Uhlsport, einfach Aus Gewohnheit und natürlich auch wegen dem Preis.
    Mal schauen. Eigentlich bin ich Puma-Fan und mir gefällt auch der neue Puma GC auf den ersten Blick sehr gut. Aktuell trage ich im Spiel aber den Cerberus RF, weil ich vom Absolutgrip echt überzeugt bin. Mit der Aufpralldämpfung kann ich einigermaßen leben, der Grip ist mir da wichtiger. Im 2er-Pack kostet ein Response Fingertip ja auch nur 60€, was ich für ein Paar Torwarthandschuhe als noch akzeptablen Preis ansehe. Im letzten Sommer habe ich von meinem neuen Verein zwei Paar Handschuhe bezahlt bekommen und habe gesagt, dass ich mit den beiden Paaren auch gut ein Jahr auskommen werde. Im Sommer werde ich für die neue Saison nochmal anfragen, da werde ich sicherlich eines bezahlt bekommen. Und dann schaue ich mal, welcher es sein wird - dein Testbericht hat den Fingertip aber auf jeden Fall zu einem der Favoriten gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer