Zitat von Chrisnaumann ich würde eher sagen der MSV spielt dann so: Nike_Hoop_II_Trikot.jpg Ja, ist klar das sie in Blau weiß spielen ich meinte ja das muster..
I ♥ Keepergloves http://keepergloves.de.tl
Zitat von keeper don Ja, ist klar das sie in Blau weiß spielen ich meinte ja das muster.. ich meinte auch das muster, weil sie ja eher seitlich gestreift spielen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln