Die Farbe ist nicht so meins und insgesamt wirkt es mir zu "unruhig". Gefällt insgesamt aber trotzdem!
Die Farbe ist nicht so meins und insgesamt wirkt es mir zu "unruhig". Gefällt insgesamt aber trotzdem!
Gefällt mir überhaupt nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier ist eine Foto-Show zu den neuen Trikots der BuLi-Vereine;http://bundesliga.t-online.de/bundes...47797880/index
Die neuen Trikots von Hoffenheim für die kommende Saison:
http://www.achtzehn99.de/nur-noch-sechs-tage/
Ich finde sie ganz gelungen
Das Blaue finde ich wirklich top.
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Die neuen Trikots von Wacker Innsbruck find ich ziemlich stylisch:
Wacker Innsbruck.JPG
Grün-Schwarz: Heimtrikot
Gold und Weiß: Auswärtstrikots
Ich will nicht anmaßend sein, aber ich stelle es mir lustig vor wenn Fans mit leichtem Bauchansatz dieses Trikot tragen. Das Logo retuschiert diese männliche Schwachstelle nicht unbedingt
Allgemein finde ich die Trikots einfach zu überladen und das Design ist meiner Meinung nach nicht unbedingt bahnbrechend.
Gefallen mir absolut nicht. Würde sogar sagen, dass das mit die hässlichsten Trikots sind, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Eine laufende Werbebande in hässlichem Design. Wenn nicht einmal mehr das Vereinslogo an seiner angestammten Position Platz findet, weil dort ein Werbeaufnäher ist, dann - spätestens dann - sollte man sich einmal Gedanken machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da war der Entwurf des Fans nicht weit entfernt...sieht fast genauso aus:
FC Bayern stellt das neue International Trikot 2011/12 vor
Sehe ich genauso, außer es geht darum, mit diesen Trikots die Gegner zu verwirren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Oh man, ich kriege einen absoluten Hässlichkeits-Ekel-Anfall bei den neuen Torwarttrikots vom 1. FC Union. Das ist nicht ihr Ernst, dieses giftgrüne silikon-noppen-besetzte Trikot... Da muss ich ja mit einer Tüte über dem Kopf spielen. Noch dazu in einer Männer-L. Na Prost Mahlzeit...
Finde ich eigentlich echt stark. Sehen so ein bisschen nach Handball-Bundesligatrikots aus, die mir sehr gut gefallen.
Ich liebe neon-grün. Die sind super.
Hast du keine Möglichkeit, ein anderes Trikot zu bekommen? Zur Not - so wie viele hier - ein eigenes kaufen und dann vom Sponsor bedrucken lassen? Gibt ja noch einige andere Farben der TW-Trikots ... orange, gelb, blau, grau, schwarz, hellblau, lila, ... Und dazu noch tausend Feldspielertrikots von Uhlsport.
Klar, ihr habt natürlich bei so einem großen Verein nicht den direkten Kontakt zu dem Sponsor wie ich jetzt bei meinem Dorfverein (geh ich mal von aus), aber lässt sich da nichts machen?
Das neue Bayern Trikot für den Internationalen Wettbewerb gefällt mir auch richtig gut mal sehen ob ich es mir zulege. Die Wacker Trikots gefallen mir auch überhaupt nicht für mich gleichen die drei Trikots eher einem Eishockytrikot als einem Fußballtrikot.
Leider nicht. Ich habe schon unsere sportliche Leitung drauf angesprochen. Wir müssen dieselben Trikots wie die Männer tragen. Das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn nicht das Problem bestünde, dass die Trikots alle in einer Männer-L sind. Ich kann das Torwarttrikot quasi als Nachthemd tragen. Da sind die zusätzlichen Polster natürlich noch hässliger.
Das stimmt wohl. Wundert mich, dass da in keiner Weise auf euch eingegangen wird. Ich meine, dass kann man sich ja denken, dass viele Frauen in L Trikots schwimmen.
Ich hoffe noch, dass es nur daran liegt, dass die passenden Trikots noch nicht geliefert wurden und dass diese jetzt eine Notlösung sind. Aber das wird wohl kaum der Fall sein, sonst hätten es unsere Trainer wohl schon so ähnlich gesagt.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir da auch als Mannschaft einheitlich auf die Barrikaden gehen werden. Das ist doch auch für den Verein keine gute Promotion, wenn die Spielerinnen schon ausgelacht werden, wenn sie auf den Platz laufen...
Ich suche dieses Trkot, wäre echt dankbar wenn mir Jemand dabei helfen kann *_*
Es ist das Liverpool Torwarttrikot der Saison 2011/12 sieht aber nach einer Spezialanfertigung aus, da das Trikot was zum Verkauf steht "nur" Schwarz-Orange ist ohne diese Neon Effekte.
525315_588311774527259_1644034217_n.jpg
Ich glaube das gibt es wenn überhaupt bei 3-2-1-meins (weiß nicht genau ob der Name an dieser Stelle erlaubt ist) oder im Online shop von Liverpool.
Ich denke mal du meinst mit 3-2-1-meins (ausgesprochen) Ibey ? :'DD
Und im Onlineshop bin ich selber oft aktiv, dort gibt es nur die Warrior Artikel was ich doof finde, da Warrior der letzte Mief ist.
Genau den Shop meine ich
Mich regt persönlich auf, das die TWTrikots der Clubs immer teurer sind (auch ohne Polsterung und kurz) und nur schwer zu bekommen. Da sieht man die Torwartbenachteiligung