Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
da dürfte Neuer bei Schalke nie in Rot spielen (hat er aber schon), nie in Schwarz-Gelb (gab es noch nicht)
Die Beziehung zwischen Schalke und Dortmund ist eine ganze andere als zwischen Schalke und Bayern. Würde Neuer in schwarz-gelb spielen, wäre da die Hölle los. Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht.