Ergebnis 1 bis 50 von 272

Thema: Trikots 2011/2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich würde eher sagen der MSV spielt dann so:

    Nike_Hoop_II_Trikot.jpg

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    ich würde eher sagen der MSV spielt dann so:

    Nike_Hoop_II_Trikot.jpg
    Ja, ist klar das sie in Blau weiß spielen ich meinte ja das muster..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  3. #3
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Ja, ist klar das sie in Blau weiß spielen ich meinte ja das muster..
    ich meinte auch das muster, weil sie ja eher seitlich gestreift spielen

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    ich würde eher sagen der MSV spielt dann so:

    Nike_Hoop_II_Trikot.jpg
    Sieht fast genau so aus,hast recht.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •