Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Reusch Torwarthandschuhe gesucht

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard Reusch Torwarthandschuhe gesucht

    Ich suche neue Torwarthandschuhe, da meine Uhlsport sich leider dem Ende neigen :( Hab mit ihnen diese Sasion gewonnen ^^Nun suche ich neue und wollte mal Reusch austesten.:D
    Eigentlich haben wir hier meistens trockene Verhältnisse. Deshalb ist das wichtiger, sollte aber in SEHR weiche Schaum sein, da es auch manchmal gut feucht sein kann und ich mit shr weichen gut spielen kann. ( Meine diesjährigen Uhlsport). Also, welcher Belag ist wofür am BEsten ? es gibt mir da so einige FFragen auf, wenn ich die ganzen Belagnamen sehe. Der PReis sollte bei ca 80 Euro liegen. Wäre gut, wenn in den 80 euro die Beschriftung schon mit inbegriffen wäre. ICh weiß, Reusch kann gut teuer werden . Aber ich bin mal bereit das auszugeben ^^. Falls ihr noch Fragen habt, um mich beraten zu können, bitte fragt.

    mfG
    Andre

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    wenn du einen Handschuh mit weichen schaum suchst, dann nehme den G1 Belag, der ist Top. bei normalen schnitt und ohne extras wie fingersave empfehle ich diesen Handschuh:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...66&ret=c466l30

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Hey, eigentlich kommen dann für Deine Kriterien nur der G1-, M1-, oder der M1 Duo-Haftschaum in Frage!
    Welchen Handschuh Du Dir letztendlich kaufst, liegt auch daran, welchen Schnitt Du bevorzugst?


    Innennaht:
    z. Bsp: Keon G1 Bundesliga, Magno M1 Bundesliga, Vento M1 Torwart.de-Sondermodell
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...=19&jump0.y=13


    Rolledfinger:
    z. Bsp: Keon M1 Spezial, Magno M1 Spezial
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...x=7&jump0.y=18


    Aussennaht:
    z. Bsp.: Keon Pro G1, Magno Pro M1, etc...
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...97&pos=c466l10

    Preislich dürftest Du bei o. g. Modellen inklusive Bedruckung unter 80,- EUR liegen! (Vorausgesetzt, Du brauchst kein Fingersave und kannst auch auf den geprägten Haftschaum der Deluxe-Modelle verzichten!)

    So, dann schau Dich mal um - viel Spaß beim Aussuchen! ;-)

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, sehen ganz nett aus. Aber was bringt der geürägte Haftschaum ? Also, was haben die für einen Sinn? Mehr Beweglichkeit oder was ?

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Richtig, das ist die Idee dahinter, so soll sich der Belag besser an die Hand und deren Bewegungen anpassen. Finde ich in dieser Form allerdings übertrieben.


  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Kann den Fingersave von Reusch nur empfehlen , wenn du noch unschlüssig bist ob du Ihn willst oder nicht.

    Ansonsten trage ich den Raptor Pro Mega Ortho Tec (siehe Abbildung) . Ich bin mit dem Haftschaum sehr zufrieden auch wenn der Abrieb meiner Ansicht nach sehr schnell erfolgte.

    Bei mir wirds übrigens andersrum sein. Meine neigen sich ebenfalls dem Ende und ich werde dann mal Uhlsport probieren :-) Aber nicht weil ich unzufrieden bin.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich würde dir allein aus meiner Erfahrung heraus von Reusch abraten. Ich habe, oder besser gesagt, hatte das Buli Modell mit Mega Grip. Der Handschuh ist vom Schnitt und von der Passform echt gut, da muss ich Reusch ein riesen Kompliment aussprechen. Aber das, worauf es wirklich ankommt, der Haftschaum, der hat mich dermaßen enttäuscht. Grip bei Nässe gleich Null. Der Abrieb ist eine Katastrophe, nach 5 Einheiten, ein Spiel, zwei trainings und zwei mal warm schiesen vorm Spiel ist der Handschuh voll runter und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Auch war ich vom Grip als der Handschuh neu war nicht wirklich angetan, da gibt es viel bessere Beläge als den Mega von Reusch

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    ich spiele den reusch raptor megagrip seit anfang der Hallensaison und habe nach der Hallensaison fast gar keine Abnutzung bemerkt und habe mit ihm jetzt gerade jede woche 2-3 trainingseinheiten gespielt und am wochenende 1 manchmal 2 Spiele gepielt und der abrieb ist zu erkennen aber nicht schlimm und die platzqualitäten sind manchmal unter aller sau gewesen (entschuldigt für den ausruck)bei schlechten wetter.
    kann ihn nur empfehlen.
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Also ich würde dir den M1 mit Duo Haftschaum empfehlen.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c675&ret=c675

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke schonmal für eure tips. Werde in den nächsten Wochen Großeinkauf machen.... ^^ Handschuhe, schützer, alles und dann noch so n paar nette gaming Artikel

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Also ich würde dir den M1 mit Duo Haftschaum empfehlen.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c675&ret=c675

    Den HS würde ich auch empfehlen!!Ich trage ihn auch und im training eine uhlsport absulutgrip und der duo m1 ist genauso griffig und hatt ne super dämfpung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •