Hey Leute,
ich weiß, dass die beiden handschuhe einen unterschiedlichen Schnitt haben. Allerdings sind sie sich doch trotzdem irgendwie ähnlich. Beide etwas enganliegender.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Response 2011
Fingertip 2011
Hey Leute,
ich weiß, dass die beiden handschuhe einen unterschiedlichen Schnitt haben. Allerdings sind sie sich doch trotzdem irgendwie ähnlich. Beide etwas enganliegender.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Die Handschuhe sind nicht nur ähnlich, sondern identisch, bis auf den Schnitt eben.
Daher lässt sich kaum sagen, dass der eine besser sei als der andere.
Hast du bisher einen der beiden Schnitte getragen?
Das ist so eine Frage wie "Soll ich mir den Pullover in schwarz oder in grau kaufen?". Reine Geschmackssache. Ich persönlich würde mich für den Response Pro entscheiden, da ich generell lieber Innennaht trage. Das ist aber auch der einzige Grund...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja ich trage derzeit auch Innennaht... bin aber irgendwie neugierig...
wäre eine Alternative zum Response Pro 2011 der Puma Powercat 2.10 IC? (so heißt der glaube ich)
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Ist zwar durch die Bauart bedingt (logisch), aber so rein vom Anprobieren im Laden her erscheint mir der Response Pro bei Fingerbewegungen und beim Faustballen doch merklich flexibler. Weiss nicht, ob das für dich einen Unterschied macht, aber das fiel mir auf. Evtl. kann jemand, der beide schon im Einsatz hatte, da seine Einschätzung zu abgeben...
Ich denke das das logisch ist, das der Wiederstand geringer ist, ich mein da wo beim Fingertip dicker Haftschaum ist, ist beim Pro dünnes und leichtes Mesh welches kaum Wiederstand leistet.
Meiner meinung ist der Fingertip 2011 besser!
ich habe mit beiden schon gespielt, mir taugen die response pro besser, da ich ein besseres gefühl beim fausten und allgemein beim Bewegen der Fineger habe.
.
SV POCKING