Goldener Handschuh, 28. Spieltag 2010/2011Wer war der beste Torwart am 28. Spieltag in der Saison 2010/2011?
Die Diskussion!
Goldener Handschuh, 28. Spieltag 2010/2011Wer war der beste Torwart am 28. Spieltag in der Saison 2010/2011?
Die Diskussion!
torwart.de-Team
Der Samstag war kein Tag der grossen Torhueterleistungen... Mir ist nur Sven Ulreich ins Auge gestochen, allerdings warte ich noch auf die Wiederholung des Abendspiels.
Ulreich bisher.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ulreich hat ein starkes Spiel gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ulreich hat gestern ganz klar den Punkt gesichert daher finde, dass er hier aufgestellt werden sollte. Ansonsten fande ich bisher noch keinen wirklich auffallend.
Sven Ulreich
Sven Ulreich, Frank Rost
Sven Ulreich bis jetzt, ansonsten ist mir keiner aufgefallen.
fährmann,ulreich
Würde vom Sonntag auch noch Fährmann mit reinnehmen und der Vollständigkeit halber auch Schäfer, aber mit deutlichen Abstrichen Ulreich und Fährmann gegenüber.
Ulreich.
Kann mich der herrschenden Meinung eigentlich nur anschließen.
Ulerich
Ulreich
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wow, mich hat es schon überrascht das Adler unter den 5 besten Torhüter des 28 Spieltages auftaucht, da er eigentlich nichts bis kaum was zu tun hatte gegen Kaiserslautern.Umso mehr freut es mich aber irgendwie.
![]()
Ich schließe mich auch an!!
Ulreich