Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wechsel - Weg vom Fingersave

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Rensing10

Standard

HI...

vornherein,rate ich dir zum Adidas...laut Tesberichten sau stark in der Abriebsfestigkeit

also ich muss sagen dass ich erst auch von FS begsitert war,laut dem Motto mehr ist besser,je mehr der handschuh hat(FS,Punchingpower,etc...) desto besser ist er(natürlich quatsch)...man muss natürlich den Handschuh für sich finden,mit dem man sich sicher fühlt und gut Klar kommt(Komfort,einstieg,Fangsicherheit,AUfpralldämp fung,...)

ich würde dir raten vorerst im Training ohne FS zu Trainieren ...mit der zeit merkst du ja dann ob du ohne FS zurecht kommst oder noch nicht so weit bist...
    für mich war es auch erstmal ne Umstellung,dass man z.B. die Finger bei den Schüssen immer stark unter SPannung halten muss...

aber wenn du erst im Training ohne FS Trainierst,rate ich dir nicht die guten SPielhandschuhe zu benutzen zu schade dafür

Taste dich dann langsam an die Materie ran ; )
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Also ich habe hier noch einen Puma V-Pro 2008 rumliegen, sprich ohne Fingersave. Also werde ich den jetzt mal diese Woche beide Tage zum Training anziehen und sehen wie ich mit dem klar komme. Jedoch fühle ich mich in diesen Handschuh irgendwie nicht "wohl". Er liegt einfach nicht Eng am Finger, so wie ich das von meinen Fingersave Handschuhen gewohnt bin. Deswegen möchte ich ja auch den Response 2011, da er so aussieht als ob er ganz eng am Finger sitzt, dank der Innennaht. Lange rede, kurzer Sinn: Ich danke Euch für die Antworten und teste die Handschuhe ohne FS einfach mal im Training aus :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer