Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unsicher?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Stressi

Standard

Da kann ich mich dir noch anschließen nordseekeeper. Geh das ganze einfach mal viel lockerer an..... Oder mach mit teamkollegen denen du gut bis sehr gut vertraust hin und mach einfach ein paar Übungen bei denen und viele Bälle fangen must und kannst so das du irgendwann nicht mehr drüber nachdenkst.... Und red mit deinen Vorderleuten das da mal ein lob kommt wenn du einen ball hälst; fängst oder abwehrst... sowas ist auch immer gut für den Kopf so haben wir im Verein die Blockade bei einem unserer Jungen TW weg bekommen.......

Mal ne frage neben bei wo liegt das Schönberg den...??? Da es bei mir in der nähe ( bundeswehr ) auch eins gibt

Gruß Stressi

Torwarttalent Avatar von Foordi

Standard

Mal ne frage neben bei wo liegt das Schönberg den...??? Da es bei mir in der nähe ( bundeswehr ) auch eins gibt

Gruß Stressi

du meinst sicherlich Lütjenburg oder ja das liegt da in der nähe

Dank euch
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Off Topic. Aber in Lütjenburg war meine Spezialausbildung für die Flak. Grauenhafter Ort! Grauenhafte Anreise mit dem Zug über Kiel aus dem Ruhrgebiet! Grauenhafte Erinnerung an sechs Wochen Idiotie inmitten zwölf Monaten sinnloser Zeitverschwendung.

Zum Thema selbst kann ich nichts Sinnvolles beitragen. Da kommt so viel zusammen bei Dir. Vielleicht den Handschuh wechseln und schauen, ob die Unsicherheit daher kommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer