Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bewerbungsvideo

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    neuwied
    Beiträge
    3

    Standard Bewerbungsvideo

    Hallo Leute,

    ich wollte mal nachfragen wie das aussieht mit einem bewerbungsvideo..
    bringt das was wenn man es wegschickt oder eher nicht?
    weil ich möchte nicht 30jahre in gleichen liga bleiben. Man will ja auch aufsteigen
    weil unser torwart von der 1. mannschaft spielt jetzt ca. 15jahre schon..
    bin zwar der stammtorhüter von der 2.mannschaft,aber will jetzt net 15jahre da spielen!

    gruss scirocco

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Also meiner Meinung nach , auch wenn ich noch nicht im Herrenbereich spiele, glaube, dass ein Video nicht sehr viel aussagt, also aussagt schon, doch ein Video kann man zusammenschneiden und gute Szenen raussuchen. Ich denke das andere Vereine einen sichten müssen oder du einmal zu einem Verein gehst und fragst ob du mittrainieren darfst.
    MfG

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    scirocco, wenn du dich steigern willst und zu einem höherklassigen Verein willst, gibt es eigentlich nur ein Mittel. Zum jeweiligen Verein gehen und um ein Probetraining bitten. Ab einer gewissen Liga werden sie dich dann auch bei deinen Spielen beobachten. Das wichtige ist Eigeninitiative und Ehrgeiz bei solchen Vorhaben!

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein Video kann man mal aus Spaß oder zur Analyse seines Torwartspiels. Jedoch sollte man sowas nicht an Vereine schicken um sich zu bewerben. Wie schon erwähnt, kann man solche Videos schneiden und sich die besten Szenen raussuchen.
    Wenn du gut trainierst und dich verbesserst, dann wird der Erfolg schon von alleine kommen. Dann werden ggf. auch andere Vereine anfragen. Ansonsten kannst du auch mal nach einem Probetraining in deiner Nähe fragen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Muss ich meine Vorgängern zustimmen. Ich denke, dass ein Video nicht wirklich was bringt, bis auf einige zeit zum bearbeiten etc, die du lieber ins Training oder dafür verwenden solltest, bei Vereinen nachzufragen, ob du ein Probetraining machen könntest.
    Wenn kein Verein auf dich aufmerksam wird, dann kannst du ja mal bei ein paar Interessanten Vereinen auf die Homepage gehen und nach Kontakten suchen und dann eben nach eine Probetraining fragen, dass wird wohl die beste Lösung sein.

    mfg

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Verein aussuchen, Probetraining vereinbaren, hingehen, alles geben und schauen, was dabei rauskommt.
    Vor allem aber auch ein Nein akzeptieren, denn manchmal ist die Selbsteinschätzung nicht unbedingt die Paradedisziplin von einigen.
    Auf ein Video würde ich als Verein nicht unbedingt anspringen, denn in einem solchen Video setze ich dir den schlechtesten Keeper der Welt in ein gutes Licht....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •