Also ich denke es ist die Frage wie sowas von den Trainern gelebt wird.

Für dich ist es bitter allerdings habe ich nach meinen letzten Verletzungen auch erstmal in der zweiten gespielt und die Spielpraxis hat mir schon geholfen. Aus deiner Sicht ist es natürlich richtig beschissen !! Aber ich denke normal.. Umso höher man kommt umso mehr kann man dies beobachten auch bei Feldspielern. Bei H96 ist es zzt. auch so das mal Fromlowitz bei der U23 spielt und dann mal wieder Miller und wieder Fromlowitz... nach dem Amateurkeeper fragt da leider keiner...
Sicherlich ist es da noch was anderes aber dennoch.............