also ich kenn das als ehemaliger Stammtorhüter der Zweiten auch nicht anders und ich habe auch immer gekot***, allerdings war ganz klar gesagt wir 2 Ersatzhüter (damals) der Ersten Mannschaft, wobei ich noch eher zur Zweiten zählte sind auf Augen höhe zueinander und müssen das beste drauß machen, hat der eine gespielt, war der andere auf der Bank der Ersten, wo der Stammtorhüter den Verein verlassen hat, war es ein reiner Zweikampf und ich war froh die Nummer 1 geworden zu sein... > bleib dran, red viel mit dem Coach, das hilft dir und auch ihn, so weiß er das es dir nicht egal ist...
...vielleicht solltest du mal in der Ersten angreifen




Zitieren

Wir haben eine gute Jugendarbeit, d. h. es kommen jedes Jahr mehrere Spieler "hoch" und gehen in die 1. oder 2. Mannschaft. Durch den Erfolg (es wird der dritte Aufstieg in Folge angepeilt) und den einmaligen Zusammenhalt hat die 2. Mannschaft quasi nie Abgänge zu verzeichnen. Wir haben viele Spieler, die nie im Kader und trotzdem immer beim Training sind.
