Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Torwarttausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Bei uns war das früher auch immer so. Als ich von der Jugend in die Herren gekommen bin, hab ich ein halbes Jahr in der 2. Spielpraxis gesammelt und bei der 1. auf der Bank gesessen. Jetzt bin ich erster der 1. Manschaft, unser 2. hat das Pech, dass unsere 2. um den Aufstieg spielt und jeder Punkt und jedes Tor zählt. Er ist einfach noch zu unsicher um ihn bei solch einer Situation einzusetzen.
    Jetzt machen wir das so, dass er morgen in der ersten steht (weil wir da nicht mehr auf und nicht absteigen können) und ich in der 2. gegen einen direkten Konkurrenten aushelfe. Nur der TW der 2. hat jetzt leider das Nachsehen bei dem Deal, aber so ist das.

Mach Druck auf den Platz in der Ersten, dann musst du niemandem Platz machen ;P

Paulianer, was ist denn das für nen Verein, der in der KK 24 Mann im Kader hat?
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von schrecky Beitrag anzeigen
    Paulianer, was ist denn das für nen Verein, der in der KK 24 Mann im Kader hat?
    Was erwartest du für eine Antwort? Die Frage ist irgendwie nicht präzise genug Wir haben eine gute Jugendarbeit, d. h. es kommen jedes Jahr mehrere Spieler "hoch" und gehen in die 1. oder 2. Mannschaft. Durch den Erfolg (es wird der dritte Aufstieg in Folge angepeilt) und den einmaligen Zusammenhalt hat die 2. Mannschaft quasi nie Abgänge zu verzeichnen. Wir haben viele Spieler, die nie im Kader und trotzdem immer beim Training sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer