Moin,

ich hab die gleiche Situation nur ohne Aufstieg mitgemacht. Hab in der ersten Mannschaft Stamm gespielt und zack kam ein neuer Trainer, welcher mir versichert hatte dass ich die Eins bleibe. Aber leider hat er dann seinen Schwiegersohn ins Tor gestellt. Habe dann den Verein verlassen! Weil auch mehrere Vier / Sechs / Acht Augen gespräche nichts gebracht haben!

Aber sollte der Coach sowas als "normal" oder "nervend" abtuen, dann würde ich dir die Flucht nach vorne Empfehlen! Weil ich dann denke, dass er nicht viel von dir hält...oder einfach keine Ahnung vom Coaching hat!

Versuch aber auf jeden fall ein Gespräch mit deinem Coach zu führen, danach kannst und musst du entscheiden, was du tust. Wünsche dir aber auf jeden fall viel Erfolg!

Ah...und das mit dem Leistungsloch von Paulianer kann ich absolut bestätigen, ich habe ( und tue es noch immer ) mir bei jedem Tor im Training gegen mich die schuld am Tor gegeben! Egal wie unhaltbar der war...und das zieht dich wirklich tief runter, und vom angeknacksten Selbstvertrauen wird dann noch der letzte Rest gekillt!
Also Kopf hoch und Rock den 16ner!