Zitat Zitat von knarf7270 Beitrag anzeigen
Also ich versuche Dir mal mit meiner Erfahrung ( 41 Jahre alt ) nen Ratschlag zu geben. Ich war mehrmals in einer ähnlichen Situation. Daher kann ich sagen , es wird in solchen Kämpfen niemals fair zugehen. Für mich wäre der Gipfel das die Nr.3 vor dir spielt. Das sollte Dir mehr als ein Zeichen sein.

Zu Deinem Gespräch heute: Der Spaß ist Dir wichtig und ist eine Grundlage für gute Leistung. Das ist nun mal Fakt. Dein Spaßfaktor wird sich so wie ich das sehe bei der jetzigen Konstellation( Die Torhüter und der Trainer bleiben ) nicht bessern. Somit solltest Du das ansprechen. Auch solltest Du den Verantwortlichen die Frage stellen ob Du Dir mit Deinem zugegeben sehr fairen VErhalten , irgend etwas zu schulden hast kommen lassen ? Darauf möchtest Du bitte sofort eine Antwort nicht erst später.

Also ich würde den Markt offen beobachten und in dem Gespräch Dein Ziel darlegen nächstes Jahr als nr 1 zu spielen ( 1 oder zweite Mannschaft das mußt Du enstcheiden ) . Darauf sollte es eine Antwort geben. Wenn nicht würde ich an Deiner Stelle dahin gehen wo Du Spaß an der Sache hast. Heimat hin oder her .

Hoffe das reicht Dir für Dein Gespräch

Viel Glück
Das ist ein sehr guter Rat. Vor allem der Hinweis, dass es wohl nie fair zugehen wird.