Ja ich habe schon Kontakt zum Auswahltrainer aufegenommen der hat direkt bei zwei Vereinen angerufen. Diese beiden Vereine würden mich direkt nehmen. Es ist halt nur ärgerlich, da die B1 meines alten Vereines kurz vor dem Aufstieg in die Junioren-Bundeliga Süd/Südwest steht.
Die Vereine die angefragt haben spielen beide in der Hessenliga also eine Liga höher, als ich letzte Saison gespielt habe. Falls die B1 meines alten Vereines nicht aufsteigen würde, würde ich sogar gegen meinen alten Verein spielen.
Ich habe mich auch mal mit meinem (alten) TW-Trainer in Verbindung gesetzt!!! Der bestätigte die Aussagen/Begründung die ich für meinen Rauswurf bekamm NICHT!!! Er schrieb mir, dass er sich auch für mich eingesetzt hat!? Mein Auswahltrainer hat sich auch mal in Verbindung mit dem obersten Sportlichen Leiter gesetzt, da er ihn sehr gut kennt. Dieser wusste ebenfalls von nichts und war verwundert über die Aktion. Er will sich nun erkundigen was dort vorgefallen ist. Es könnte also sogar sein das mein alter Verein mich zurücknimmt, zumal die entscheidende Person (Assistent des Leistungszentrums), die mir auch den Rauswurf verkündete am 30.06 den Verein verlässt. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich das, falls es wirklich eintreten würde annehmen kann.
So langsam weist ich gar nicht mehr wem man dort Vertrauen kann!?