Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Verliere mehr und mehr den Spaß... Brauche Ratschläge!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Aber du wirst es ihm sagen müssen. Ich bin damals einen ähnlichen Weg gegangen und hatte mich einfach abgemeldet, ohne jemanden etwas zu sagen.

Die Situation wurde damals auch mehrfach in der lokalen Presse geschildert und ausgeschlachtet. Von daher rede mit ihm, dass dir sehr interessante Angebote vorliegen, die auch sportlich deinen Vorstellungen entsprechen. Natürlich wird er enttäuscht sein, aber wenn er auch soziale Kompetenzen besitzt, dann wird er den Wechsel früher oder später auch akzeptieren und verstehen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Aber du wirst es ihm sagen müssen. Ich bin damals einen ähnlichen Weg gegangen und hatte mich einfach abgemeldet, ohne jemanden etwas zu sagen.

Die Situation wurde damals auch mehrfach in der lokalen Presse geschildert und ausgeschlachtet. Von daher rede mit ihm, dass dir sehr interessante Angebote vorliegen, die auch sportlich deinen Vorstellungen entsprechen. Natürlich wird er enttäuscht sein, aber wenn er auch soziale Kompetenzen besitzt, dann wird er den Wechsel früher oder später auch akzeptieren und verstehen.
    Hast schon recht.
    ich werd mich sofort beim nächsten training zusammen setzen und drüber reden.
    Danke für die Hilfe (:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer