Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Also ich schränke (als verwöhntes Kind in Niedersachsen ) mich auf Asche total ein. Wir haben mal eine Zeitlang im Winter auf Asche trainiert und ich habe mich schlichtweg geweigert, mich dort zu schmeißen. Ich sah (und sehe es auch heute) nicht ein, warum ich ohne TWT mir im Training auf Asche alles kaputtreiße und mich ggf verletzte, nur, damit die Feldspieler ihren Spaß beim draufboken haben.
Wie gesagt, manche mögen das verwöhnt nennen, aber ich habe bisher noch keine Partie auf Asche austragen müssen und habe auch nicht vor, dies in Zukunft zu tun.
Verwöhnt*g* Sry aber auch dann hat man den Job eines Keepers zu machen, allein schon für die Mannschaft. Gutes Training besteht ja eigentlich nicht darin, dass die Leute dich kaputt schießen sollen. Dass du vielleicht mal einen Ball auslässt den du sonst auf Rasen hältst finde ich in Ordnung aber sich schlichtweg zu weigern, weil du ausnahmsweise(!) mal auf die Asche musstest, finde ich ehrlich gesagt überaus egoistisch und gar nicht mannschaftsdienlich. Als Trainer hätte ich dich wohl für 1-2 Spiele suspendiert.

Und ich spiele alles andere als gern auf Asche