Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
Verwöhnt*g* Sry aber auch dann hat man den Job eines Keepers zu machen, allein schon für die Mannschaft. Gutes Training besteht ja eigentlich nicht darin, dass die Leute dich kaputt schießen sollen. Dass du vielleicht mal einen Ball auslässt den du sonst auf Rasen hältst finde ich in Ordnung aber sich schlichtweg zu weigern, weil du ausnahmsweise(!) mal auf die Asche musstest, finde ich ehrlich gesagt überaus egoistisch und gar nicht mannschaftsdienlich. Als Trainer hätte ich dich wohl für 1-2 Spiele suspendiert.
Tja, du sagst es, eigentlich.... Ich habe das damals gesagt und es wurde akzeptiert. Suspendiert? *lol* Ich mache mir meine Hüfte oder ähnliches nicht kaputt, weil mir keiner vermitteln kann, wie das Abrollen richtig geht, nur, damit die Feldspieler ihren Spaß haben. Sorry, aber da bin ich absolut egoistisch.
Bälle wurden mit guten Stellungsspiel ja trotzdem gefangen, ich habs ja nicht vollständig eingestellt. Aber wie gesagt, mit einigen Vorerkrankungen (Ellenbogen, Hüfte) muss ich das nicht machen, ist schließlich nur ein Hobby...