Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Tja, du sagst es, eigentlich.... Ich habe das damals gesagt und es wurde akzeptiert. Suspendiert? *lol* Ich mache mir meine Hüfte oder ähnliches nicht kaputt, weil mir keiner vermitteln kann, wie das Abrollen richtig geht, nur, damit die Feldspieler ihren Spaß haben. Sorry, aber da bin ich absolut egoistisch.
Bälle wurden mit guten Stellungsspiel ja trotzdem gefangen, ich habs ja nicht vollständig eingestellt. Aber wie gesagt, mit einigen Vorerkrankungen (Ellenbogen, Hüfte) muss ich das nicht machen, ist schließlich nur ein Hobby...
Das sag mal den Torhütern die tagtäglich auf Asche trainieren oder spielen und auch kein richtiges Training haben oder sich nciht richtig abrollen können. (ging bei mir anfangs auch gar nicht, hatte permanent blaue Flecken etc.) Egoismus in der Form hat bei nem Mannschaftssport nicht zu suchen. Dann such dir ne andere Position, wenn es mit den Verletzungen nicht geht ( was ja durchaus verständlich ist, je nachdem was du hattest! ) oder mach deinen Job richtig, den muss jeder andere Spieler auch machen.
Du spielst doch auch Meisterschaftsspiele oder? Stell dir mal vor, was passiert wenn jeder mit der Einstellung ins Spiel geht...