Richtig, ich spiele auch Meisterschaftsspiele, aber ausschließlich auf Rasen oder Kunstrasen. Und genau das ist der Grund, warum ich mir meine Einstellung auch leisten kann![]()
Ich habe da höchsten Respekt vor, wenn jemand ständig auf Asche trainieren oder spielen muss, aber deswegen muss ich es ihnen nicht nachtun, wenn es keinen Grund dazu gibt. Ich hoffe, es war jetzt langsam mal verständlich. :P
Edit fügt an, dass es, wie bereits ja erwähnt, ein Hobby ist. Wenn du dich für dein Hobby kaputt machen möchtest (und ich rede hier von langanhaltenden Verletzungen, die dich nachher im Beruf einschränken könnten), dann steht dir das völlig frei. Mir jedoch, aufgrund meiner Erfahrung mit Asche, mangelndes Mannschaftsbewusstsein vorzuwerfen, finde ich an dieser Stelle absolut dreist und fehl am Platz.
Geh nochmal bitte in dich und frage dich, warum du mir das vorwerfen musst und ob es nicht eher meine Entscheidung ist - genauso wie deine, ind em Verein zu bleiben, wo auf Asche gespielt wird.
Ich habe mich vor einigen Jahren nämlich für einen Vereinswechsel entschlossen und bin seitdem nicht mehr mit Asche in Berührung gekommen.