So zurueck aus dem Stadion. Bevor ich mich aufrege erstmal ein thumbs up fuer die Verhaeltnisse. Absolute Profihaft. Kurzer, Perfekter Rasen, 6-700 Zuschauer. Tormusik alles dabei.
Aufwaermen lief sehr gut sowie die letzten Wochen und Training. 5 min vor Spielanfang wird mir aber mitgeteilt das ich heute nur Bank sitze und 2. Halbzeit kurz ran darf.Ich war etwas verwirrt da ich ja gut traniert habe und mir den Arsch abgeracket habe.
Naja was solls kann ich eh nicht aendern also geht es auf die Bank. Spiel faengt an und unsere "neue" Nummer 1 macht auch ein paar gute Paraden. Nach 7 min faellt aber das 1:0, damit war der Ban gebrochen und zur Pause stand es 4:0. Das 4. Gegentor war uebrigens ein ganz boeser Fehler...
Somit dachte ich mir, mensch das Spiel ist gelaufen also spielste 2. Halbzeit vllt.....naja denkste bis zur 78 min. musste ich auf der Bank sitzen und zu gucken wie die Leistung von unserem Keeper immer weiter fiel...8:0 stand es zu diesem Zeitpunkt. Dann durfte ich auch endlich rein.
Musste mal schnell ne flanke im Flug wegboxen im stroemenden Regen und ne 1 - gegen - 1 situation loesen...naja den ball hab ich nicht bekommen dafuer ist er aber sehr spektakulaer ueber mich hinweg gesprungen und der Schiri gab Elfer...9:0...alles klar Spiel vorbei und der Abend gelaufen...so ein Scheiss ey.
Motivations maessing und Koeperlich war ich in der besten Verfassung und hatte das Gefuehl wenn ich heute Spiele dann wird das was....naja nun is auch vorbei musste mich mal oeffentlich aufregen.
Hoffe fuer euch laeuft es besser "Gegen die Grossen"
Gruss,
terpentin