Kraft kam in einer Schweren Saison zu den Münchnern ins Tor, aber wäre Bayern im Cl Finale oder Halbfinale und Kraft hätte da entscheident gepatzt, dann wäre Bayern auch nicht glücklich und für Kraft wäre es minderstens genau so schlimm.
Im moment ist es einfach schwer, da die Abwehr wechselt, der Druck enorm groß ist das absolute minimal Ziel noch zu erreichen und nachdem dem Interview vom Hoeneß wo er sagt, das mit dem TW Wechsel der Sch**ß angefangen hat, wird es für Kraft verdammt schwer, aber gegen Inter hat er schon bewiesen was er drauf hat. Ein junger Torwart MUSS Fehler machen und zu einem Weltklasse Mann zu reifen, nur darf man das bei Bayern eben nur in ein paar unwichtigen Spielen und selbst dann steht man schon in den Schlagzeilen.

Butt hat schon viel Erfahrung und wie Steffen schon gesagt hat, hält er relativ konstant, aber eben nur Durchschnittlich, er hält nicht mehr die unhaltbaren, dafür macht er wenig Patzer, allerdings hat Butt in der Hinrunde auch ein paar mal gepatz und Kraft, obwohl er erst so jung ist und es seine erste "Saison" ist, hatte auch nur wenige Patzer drin.

Kraft hat sicherlich eine Zukunft, aber ich denke nicht bei den Bayern. Ich wünsche es mir, dass er nächste Saison bei einem guten oder mittelmäßigen Klub unterkommt und da Erfahrung sammelt, dann denk ich, dass wir noch viel von ihm hören werden, aber bei Bayern sehe ich für ihn kaum eine Chance.

Ich denke auch, dass Bayern wieder Butt ins Tor stellt, da man einfach so am wenigsten Risiko eingeht, aber mir hat Kraft echt super gefallen und hat auch ein paar glantz Taten gezeigt, dennoch denk ich, dass Jonka nicht die "Eier" hat und nach der Kritik von den Medien und Herrn Hoeneß Kraft im Tor lässt.
Aber man sollte vielleicht auch mal die Fehler bei der Abwehr suchen und Gustavo ins Mittelfeld stellen und nicht in die IV, wenn man ernsthaft noch in die Cl kommen will, denn dass wir sehr eng dieses Jahr.


Fazit: Ich würde Kraft im Tor lassen, denke aber das Butt für die letzen Spiele im Tor stehen wird.